Aktuelle Beteiligung

Führender Anbieter innovativer Dach-, Energie- und Blitzschutzsysteme

Über Primutec Solutions Group

Die Primutec Solutions Group ist eine Gruppe führender Unternehmen mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Dachdienstleistungen, nachhaltige Solarenergiesysteme und Blitzschutzlösungen. Jedes Unternehmen arbeitet selbstständig. Gemeinsam teilen wir Wissen, Expertise und Erfahrung. Dies ermöglicht es uns, innovativ zu sein und zu neuen Erkenntnissen zu gelangen, die Nachhaltigkeit und intelligente Lösungen fördern.

Durch organisches Wachstum und Übernahmen sind wir rasant gewachsen und heute Marktführer in der Branche. Doch wir stehen nicht still. Unser Ziel ist es, in bestehenden und angrenzenden Branchen zu wachsen. Zusätzlich setzen wir unsere Bemühungen fort, Dächer bestmöglich zu nutzen, um sowohl Eigentümer und Nutzer von Gebäuden als auch die Gesellschaft voranzubringen.

Kennzahlen

Fund DPE Fund III
Sektor Business Services
Standort Deutschland
Beteiligung im Jahr 2017
Umsatz 2022 315 Mio. €
Anzahl Mitarbeiter 1.135