Deutsche Private Equity

Wir denken und handeln wie Familienunternehmer

Unser Mitarbeiter-Fokus

Wir denken und handeln in unserer Unternehmensfamilie wie gute Familienunternehmer, die nicht nur die Interessen von Kunden sondern auch von Mitarbeitern im Blick haben. Wer ein Unternehmen langfristig ausrichtet, wer in neue Märkte, Produkte und Dienstleistungen investiert und ihm Zeit gibt, schafft ein stabiles Fundament. Für Unternehmer und Mitarbeiter. Ein sicherer Arbeitsplatz, Aufstiegschancen, Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten.

DPE JOB-BAROMETER

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, aktiv das nachhaltige Wachstum unserer Unternehmen zu stärken und so parallel Arbeitsplätze zu schaffen. Auf diese Weise leistet DPE einen wertvollen Beitrag zur Volkswirtschaft und der Gesellschaft. Unsere Bilanz kann sich sehen lassen: In unserer Unternehmensfamilie sind 7.373 Mitarbeiter beschäftigt (Vollzeitäquivalent) und wir haben bereits 2.210 neue Arbeitsplätze geschaffen (3. Quartal 2017).

Wir sind stolz auf unsere bisherige Leistung, haben aber auch zugleich den Ehrgeiz, diese Entwicklung in Zukunft noch stärker voranzutreiben!

7.373

Grafiken_Jobbarometer
Anzahl derzeit beschäftigter Mitarbeiter zum 3. Quartal 2017

2.210

Grafiken_Jobbarometer2
Anzahl neu geschaffener Arbeitsplätze

1.674

Grafiken_Jobbarometer3

Davon in bereits veräußerten Beteiligungen