Deutsche Private Equity

Unser Fokus liegt gleichermaßen auf Freiraum, Zeit und echter Partnerschaft mit dem Management!

News

Shift & Change: Gelungene Premiere – Fortsetzung folgt

Brandaktuelle Themen, fachlich versierte Impulsgeber, ausgewählte Unternehmer –das ist das Konzept von „Shift & Change – the Corporate Talk“. Dieses neue Format einer Dialogplattform hat DPE gemeinsam mit zwei Partnern aus der Taufe gehoben, und schon die ersten Veranstaltungen waren überaus erfolgreich. Die Teilnehmer waren begeistert von Rahmen und Inhalt, der komplett auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten war:  Impulsvorträge mit Podiumsdiskussion gepaart mit einem Networking Breakfast.

Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe stand das Thema „Digitalisierung“ im Mittelpunkt. Die digitale Welt stellt viele etablierte Geschäftsmodelle in Frage und bietet gleichzeitig ungeahnte Potenziale für die Entwicklung von Prozessen, Produkten und neuen Geschäftsmodellen. Dieser Themenschwerpunkt beleuchtete nicht allein die Technologie, sondern richtete ein besonderes Augenmerk auf die Faktoren Mensch und Organisation. 

Zurück zu Aktuelles