Deutsche Private Equity

Unser Fokus liegt gleichermaßen auf Freiraum, Zeit und echter Partnerschaft mit dem Management!

News

Bernd Heilmann führt künftig Beirat der SERCOO Group

München, 08. Dezember 2017. Bernd Heilmann wird künftig den Beirat der SERCOO Group GmbH führen. Er löst den bisherigen Beiratsvorsitzenden Dr. Anton Daubner ab, der auf eigenen Wunsch aus dem Beirat ausscheidet. Er hatte sich zu diesem Schritt entschlossen, um zu vermeiden, dass seine weiteren unternehmerischen Aktivitäten sich mit den Aufgaben bei der SERCOO Group überschneiden. Die Gesellschafter danken Dr. Daubner herzlich für sein bisheriges Engagement. Um die Potentiale des Biogas-Marktes zu erschließen, wird die SERCOO Group künftig projektorientiert mit Dr. Daubner zusammenarbeiten.

Zurück zu Aktuelles